Open-Air // Flyer

Sommer, Sonne, Poesie!
Zum inzwischen vierten Mal versammeln sich einige der besten Poetinnen und Poeten des Landes in der Arena des Schlachthofs, um mit der Macht der Worte auszufechten, wer Freiluftkapitän oder Freiluftkapitänin des Jahres 2012 wird.

Die Gladiatoren nach jetzigem Stand:

Torsten Sträter (Dortmund)
Julia Engelmann (Köln / Bremen)
Tobias Kunze (Hannover)
Thomas D. Jurisch (Dresden)
Frau Wortwahl (Nürnberg)
Stefan Dörsing (Wetzlar)
Sebastian Hahn (Bremen)
Martin Geier (Nürnberg)
Felix Kaden (Erlangen)
Jenny TooMany (Bremen)

Und zum Sommer-Spezial präsentieren wir noch ein besonderes Schmankerl als Rahmen: Der erfolgreiche Singer-Songwriter Kai-Olaf Stehrenberg aus Hannover wird uns mit einigen seiner Lieder unterhalten!

Einlass: 19:30 Uhr Eintritt: 5 Euro

Der VORVERKAUF läuft, die Tickets sind im Schlachthof
(Mo. – Fr., 9 – 20 Uhr) erhältlich!