Überseefilet // Ankündigung

Wir freuen uns, in diesem Jahr erstmalig das Überseefestival mit Poesie bereichern zu dürfen. Am Festivalsamstag gehört dafür die Rescue-Stage mit Strandbar uns!

Wir freuen uns, den mehrfachen Teilnehmer an den deutschsprachigen Meisterschaften und ehemaligen Käpt´n Slam Marian Heuser aus Münster begrüßen zu dürfen. Ebenfalls mit dabei sind Alex Meyer aus Hannover, seines Zeichens amtierender U20-Champion und Julia Balzer aus Oldenburg, 2011 hessische U20-Meisterin. Aber auch die Bremer Szene zeigt sich von ihrer facettenreichen Seite, wenn vorwiegendinmoll, eines der Urgesteine der Slamszene überhaupt, Sebastian Hahn – Piratenkapitän des Stubnitz-Slams – und Kevin Heil, der sicherlich nordischste Poet Bremens, die Bühne erklimmen.

Es wird ein Fest!

Das Festival wartet darüber hinaus musikalisch u.a. mit Bands wie Blackmail,
Everlaunch oder Striving Vines auf. Näheres auf www.ueberseefestival.de !

Und: Der EINTRITT ist FREI!