Hörsaal Slam // Flyer

*** Liebe Leute, wichtige Info zu Dienstag: ***
Unser Plan, einen eigenen Getränkeverkauf zu organisieren, hat leider nicht funktioniert. Heißt also: Bringt euch euer Bierchen (wir vertrauen jetzt mal darauf, dass sich keiner abschießt und sich daneben benimmt), Cola, Wasser etc. bitte selbst mit! Und natürlich gibt es auf dem Campus Getränkeautomaten oder auch den FIZZ-Supermarkt, der auch abends noch geöffnet hat.

Noch nicht wieder richtig im Semestermodus? Noch immer leichte Berührungsängste mit den Holzklappstühlen in der Keksdose? Trotzdem mal wieder zur Uni gehen?

Wir haben da was für euch!

Poetry Slam im großen Hörsaal!

Poetry statt Credit Points!
Blumigen Worten lauschen statt Blumen auf Schreibblöcke kritzeln!
Vorlesungen statt Vorlesungen!

Line-Up? Bitte sehr!

Andy Strauß 
Sandra da Vina
Fabian Navarro 
Leonie Warnke
Tobias Kunze 
Hinnerk Köhn 
Lisa Schøyen 
Dominik Bartels 
Sim Panse 

Und dazu ein featured Poet, der sich mit Hörsälen auskennt.
Lasst euch überraschen!

Moderation: Sebastian Butte & Mr. E

Und übrigens: Der Eintritt ist frei! 
Dank dafür an das Studentenwerk und den ASTA!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: ca. 20 Uhr