Februar Filet // Flyer

Nach dem fantastischen Jahresauftakt gibt es natürlich überhaupt keinerlei Grund, nicht gleich nahtlos famos weiterzumachen: Auch im Februar begrüßen wir wieder überregionale Hotshots der deutschsprachigen Poetry Slam-Landschaft, die sich mit den vielversprechendsten Wortakrobat_Innen der lokalen Szene um die Gunst des Publikums duellieren. Lyrisch, politisch, witzig. Kritisch, rasant, vielfältig. Slammer Filet – der originale Slam im Tower.

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5€ (nur Abendkasse)
Moderation: Sebastian Butte

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

_______________

Es wird mal laut, mal leise, witzig, tiefsinnig oder politisch – auf jeden Fall aber immer abwechslungsreich und unterhaltsam – das ist Slam Poetry!

Die Regeln sind mehr als einfach:
Slammer_Innen aller Farćon performen ihre Texte und das Publikum bestimmt, wen es am Besten findet. Am Ende gibt es eine(n) Gewinner_In, aber vor allem jede Menge frische Bühnenliteratur.