Das nächste Filet

Das zweite Slammer Filet des Jahres – feinste Slam Poetry im Tower Musikclub.

Achtung: Diesen Monat ausnahmsweise auf einem Samstag!

Vergünstigte VORVERKAUFSTICKETS gibt es ab sofort bei Go Bäng in Bremen, es wird aber auch eine Abendkasse geben.

Auch dieses Mal freuen wir uns auf gestandene Slam-Profis und illustre Künstler*innen, die unserer Einladung nach Bremen folgen werden.
Mit dabei ist der deutschsprachige U20-Meister des Jahres 2014 und niedersächsisch-bremische Vizemeister des Jahres 2016, Johannes Berger aus Hannover. Des Weiteren dürfen wir u.a. einen der erfolgreichsten Slam-Poeten Hessens, Gax Axel Gundlach (Frankfurt), den fränkischen Meister des Jahres 2014 sowie bayrischen Vizemeister des Jahres 2017, Flo Langbein (Bamberg) oder auch Emil Bosse aus Essen begrüßen, eine der vielversprechendsten Neuentdeckungen aus NRW.
Zu unseren auswärtigen Gästen gesellen sich wie immer einige der besten Poet*innen des erweiterten Weser-Ems-Gebietes.

Moderation: Sebastian Butte
Eintritt: 6€ (VVK) / 7€ (Abendkasse)
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt und wird präsentiert vom Lebendige Literatur e.V. und von Radio Bremen Zwei.