Slammer Filet vom Feinsten auf der Seebühne

Bremen – 14.07.2024

Ein weiteres der großen Highlights des Jahres wirft seine Schatten voraus: Unsere jährliche Slam-Matinee auf der imposanten Seebühne an der Waterfront. Jetzt schon Tickets sichern!

Bild: Sascha Schröder

ALLGEMEIN

poetry slam in Bremen & Co.

Seit 2008 bringt das Slammer Filet die Stars der Poetry Slam-Szene und die hoffnungsvollsten Talente auf die Bühnen Bremens und des Umlands.

Alle Infos auf diesen Seiten!

Zum Programm

Sa. 27.4. – Bremen

Slammer Filet – Poetry Slam

Freut euch auch im April auf großartige Slammer:innen in der Schaulust. Jetzt schon Tickets sichern und mitbestimmen, wer dieses Mal die goldene Fischdose gewinnen wird.

Schaulust I Beginn 20:00

Zum Programm

Fr. 24.5. – Bremen

Slammer Filet – Poetry Slam

Der Poetry Slam im Mai. Allmonatlich präsentiert das Slammer Filet eine Auswahl der besten Poetry Slammer:innen des deutschsprachigen Raumes.

Schaulust I Beginn 20:00

Zum Programm

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
7 days ago
Slammer Filet

Es ist noch ein bisschen hin, aber wir können jetzt schon sagen, dass die Künstler:innen das Gelbe vom Ei sein werden und daher kommt hier unser brandheißer Tipp für den Ostergeschenkkorb: Am Samstag, den 27. April sehen wir uns zum nächsten Poetry Slam in der Schaulust - der Vorverkauf läuft! 🐣🐇

Künstler:in: Yasmin Abbas
Foto: Marvin Ruppert

#slammerfilet #poetryslam #schaulust #Bremen #spokenword #heuteinbremen #wasgehtinbremen #rausgegangenbremen #bremengram #bremenerleben #bremerleben #bremermoment #instabremen #liveinbremen #kulturinbremen #poetry #slam #slampoetry
... Mehr sehenWeniger sehen

Es ist noch ein bisschen hin, aber wir können jetzt schon sagen, dass die Künstler:innen das Gelbe vom Ei sein werden und daher kommt hier unser brandheißer Tipp für den Ostergeschenkkorb: Am Samstag, den 27. April sehen wir uns zum nächsten Poetry Slam in der Schaulust - der Vorverkauf läuft! 🐣🐇

Künstler:in: Yasmin Abbas
Foto: Marvin Ruppert 

#slammerfilet #poetryslam #schaulust #bremen #spokenword #heuteinbremen #wasgehtinbremen #rausgegangenbremen #bremengram #bremenerleben #bremerleben #bremermoment #instabremen #liveinbremen #kulturinbremen #poetry #slam #slampoetry
Load more

INSTAGRAM