Slammer Filet Highlander 2015!

Halleluja, wir sind noch immer wie im Rausch: Nach Punktgleichheit nach zwei Vorrunden mit Jurywertung und exaktem Einstand nach Auszählung aller Einzelstimmen des gesamten Publikums nach dem Finale (was ist das bitte für ne bekloppte mathematische Wahrscheinlichkeit?) entscheidet Tolga Daglum den vielleicht epischsten Battle der Filet-Geschichte im Stechen des Stechens gegen Hinnerk Köhn für sich und fährt für uns zum SLAM 2015 nach Augsburg. Welch ein Wahnsinn!

Highlander Special // Flyer

Es kann nur Eine(n) geben!

Wir haben in diesem Jahr die große Ehre, eine(n) Starter(in) zu den deutschsprachigen Meisterschaften nach Augsburg zu entsenden. Wer das sein wird, soll sich ganz slamtypisch in einem Wettkampf der Extraklasse entscheiden, wenn es heißt:
Slammer Filet – Der Highlander 2015!

Im Wettbewerb befinden sich dabei ausschließlich Sieger_Innen der letzten Saison, sowohl von den regulären Slams als auch von den Specials der letzten Monate, welche über mehrere Runden um das begehrte Ticket für den SLAM2015 kämpfen werden. Es wird folglich hochklassig. Mindestens.

Im Line-Up:

Jule Weber
Tolga Daglum
Hinnerk Köhn
Tom Schildhauer
Lisa Schøyen
Felix Bartsch

Sacrifice: Sven Kamin – ehemaliger bremisch-niedersächsischer Landesmeister
und früherer Finalist der deutschsprachigen Meisterschaften

Moderation. Sebastian Butte + Sven Kamin

Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5€