PROGRAMM

25.11. – Achim

21. Poetischer Klubabend

KASCH I Beginn 19:15

Wenn im großartigen Blauen Saal die Spotlights angehen, das Gemurmel des Publikums verstimmt und sich alle Blicke gebannt auf die Bühne richten, wird es magisch im Alten Schützenhof, denn es ist wieder Zeit für einen wortreichen, vielfältigen Poetischen Klubabend, Achims besonderem Poetry Slam mit Herz, Charme, Witz und Wahnsinn.

Moderation: Sebastian Butte + Simeon Buß

26.11. – Ganderkesee

Poetry Slam Ganderkesee

Kulturhaus Müller I Beginn 19:30

Poetry Slam in Ganderkesee – was 2017 als Experiment startete, ist längst kultige Tradition. Immer ausverkauft, immer unterhaltsam, immer anders. Nach dem ersten Open Air-Slam im Garten des Kulturhauses Müller im Juli kehren wir nun wieder in den schicken Saal ein, in dem die Slammer*innen versuchen werden, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Moderation: Sebastian Butte + Simeon Buß

27.11. – Bremen

Slammer Filet – Das Comeback

Schaulust I Beginn 20:00

OMG – WIR KOMMEN WIEDER NACH HAUSE! Sorry, dass es hier gerade etwas unsachlicher wird, aber unsere Vorfreude auf diesen Abend ist kaum noch zu bändigen. Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wird es ein reguläres, originales Indoor-Slammer Filet in Bremen geben. Und damit auch endlich die Rückkehr in unsere Stammlocation, die Schaulust im Güterbahnhof.

Moderation: Sebastian Butte