Juni-XXL-Filet // Flyer

Kurz vor der Sommerpause haben wir am Freitag, den 23. Juni noch einen ganz besonderen Leckerbissen für euch: Ein Abend ausschließlich mit den besten Slampoetinnen und Slampoeten, die in den letzten Jahren das Bild der Bremer Slamszene geprägt haben. Amtierende Champions, ehemalige Landesmeister_Innen und handverlesene Aushängeschilder geben sich in diesem bisher einmaligen Wettstreit die Klinke in die Hand.

Ein wahres Best Of, wie es Bremen noch nicht erlebt hat! Und dafür gehen wir natürlich in das famose Kulturzentrum Schlachthof, auch wenn heute noch nicht Weihnachten ist.

Featured Poet: Florian Wintels

Landesmeister für Bremen und Niedersachsen in den Jahren 2013 sowie 2016 und mehrfacher Finalteilnehmer bei deutschsprachigen Meisterschaften – einfach einer der ganz, ganz großen der Slamszene, der hier außerhalb der Wertung die Kesselhalle zum Kochen bringen wird!

Im Wettbewerb um Ruhm, Ehre und die Krone der Stadt freuen wir uns danach auf so viele Leute, die das Slammer Filet zum Beben brachten und bringen, dass die Vorfreude fast überschäumt:

Sebastian Hahn
Rita Apel
Sven Kamin
Annika Blanke
Janina Mau
Hauke Schrade
Eva Matz
Lippi Punkstrumpf

Moderation: Sebastian Butte

Einlass: ab 18 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 8€ im Vorverkauf, 10€ an der Abendkasse

Der VORVERKAUF startet Anfang Juni im Schlachthof, wir halten euch natürlich regelmäßig auf dem Laufenden!

Comments are closed.