Slammer Filet goes Kesselhalle: Zum ersten Mal überhaupt ziehen wir ins Kulturzentrum Schlachthof, um mit euch vorweihnachtlich den größten Poetry Slam zu feiern, den Bremen bisher gesehen haben wird.

Dazu legen wir ein Line-Up unter die Tanne, das jeden Christbaumschmuck verblassen lässt:

Featured Poet: Patrick Salmen

Patrick ist unter anderem deutschsprachiger Poetry Slam-Meister des Jahres 2010 und Vizemeister des Jahres 2011. Aktuell tourt er mit seinen Programmen “Euphorie! Euphorie!” und “Ich habe eine Axt.” durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Im Wettbewerb:

Julia Engelmann (Rekordsiegerin des Slammer Filets)
Florian Wintels (Landesmeister NDS/HB + Nationalfinalist 2013)
Nektarios Vlachopoulos (deutschsprachiger Meister 2011)
Jule Weber (deutschsprachige U20-Meisterin 2012)
Klaus Urban (Finalist des Nationals 2012)
Annika Blanke (Filet-Jahressiegerin 2012)
Tobias Gralke (Landesmeister Baden-Württemberg 2012)
Thomas Langkau (Slam-Haudegen mit zig Meisterschaftsstarts)
Tolga Daglum (Vizestadtmeister Hamburg 2013)

Einlass: 19 Uhr

Tickets im VORVERKAUF im Schlachthof (Mo.-Fr. 9-20 Uhr): 6€
Abendkasse: 8€