Bevor die Osterfestivitäten uns alle in Beschlag nehmen, laden wir euch herzlich zu unserem mittlerweile achten Geburtstag ein, den wir ausnahmsweise wie in früheren Zeiten mal wieder auf einem (Grün-)Donnerstag feiern werden!

Und natürlich haben wir uns neben vielen tollen Poetinnen und Poeten einen ganz besonderen Stargast zum Wiegenfeste eingeladen:

Tobias Kunze
Eine deutschsprachige Slamszene ohne Hannovers unumstrittene Slam-Ikone Nummer 1 dürften wohl nur noch die Allerwenigsten kennen, übersteigt die Zahl seiner Bühnenjahre und Auftritte doch eindeutig unsere zarten Rechenkünste eines Achtjährigen.
Wir freuen uns sehr auf diesen langjährigen guten Freund und niemals alternden Ausnahmepoeten, dessen Energie und Einfallsreichtum oftmals jegliche Zeitlimits sprengen. Wie passend, dass er uns als Featured Artist beehrt und wir nicht so genau auf die Uhr gucken müssen. 😉

Das Line-Up:

Das Line-Up:

Quichotte (Köln)
Monika Mertens (Hamburg)
Christofer mit F (Herne)
Jan Schmidt (Wülfrath)
Julia Ustinski (Wallensen)
Hauke Schrade (Göttingen)
Janina Mau (Osterholz-Scharmbeck)
Maria Victoria (Hamburg)
Credo (Bremen)

Moderation: Sebastian Butte

Einlass: 19 Uhr / Beginn 20 Uhr
Eintritt: 5€ (nur Abendkasse)

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.